Erektionsstörungen

Training für den Penis

Praktisch allen Methoden zur Penisverlängerung und Penisvergrößerung ist eines gemeinsam: Sie werben auch mit dem durchbltungsfördernden Aspekten für ein besseres Erektionsverhalten.

Egal welche Methode man betrachtet - von den rein operativen einmal abgesehen - grundsätzlich geht es um 2 Dinge: Bessere Durchblutung und damit einhergehend eine verstärkte Zellbildung im Penisgewebe. Nützlicher Nebenaspekt dieser Effekte sollen dann auch härtere, längere und kontrollierbarere Erektionen, bzw. eben die Linderung von Erektionsstörungen sein.

Penisverlängerung / Penisvergrößerung

Behebung von Erektionsstörungen

Linderung von Erektionsstörungen durch Penisvergrößerungsmethoden

Länger und gleichzeit auch kontrollierbarer

Ganz gleich ob Penisstrecker, Penisverlängerungspillen oder Jelq-Programme - alle werben mit einem direkten Nebeneffekt - der Behebung von Erektionsstörungen. Ist das nun nur Marketing und Cross-Selling oder steckt vielleicht hier doch mehr dahinter?

Wie funktioniert es prinzipiell?

Rein sachlich betrachtet liegt der Zusammenhang natürlich auf der Hand. Alle Produkte führen am Ende ihre Wirksamkeit auf eine verbesserte Durchbltung des Penisgewebes zurück. Hierdurch soll das Zellwachstum bzw. die Zellneubildung verstärkt werden. Eine vesrtärkte Durchblutung ist nun grundsätzlich natürlich für die meisten körperlichen Funktionen förderlich und damit wohl insbesondere auch in einem so stark durchbluteten Körperteil wie dem männlichen Penis.

Grundsätzliche Aussagen über die tatsächliche Verbesserung bei Erektionsstörungen sind aber nach wie vor rein objektiv zu betrachten, da keine entsprechenden Langzeitstudien vorliegen.

Erektionsstörungen

Risiken und Nebenwirkungen

Wohl keine nachteiligen Wirkungen

Die Risiken und Nebenwirkungen der Behandlung von Erektionsstörungen mittels Anwednungen zur Penisvergrößerung oder Penisverlängerung entsprechen natürlich den jeweils hier auf den anderen thematischen Seiten behandelten und ausgeführten.

Zusätzliche Nebenwirkungen durch die veränderte Anwendungsmöglichkeit sind soweit nicht direkt erkennbar. Ob diese Anwendungsmöglichkeit für den Einzelnen einen Versuch wert ist, muss daher anhand dieser dort aufgeführten Risiken jeder selbst entscheiden.