Penisbegradigung mit Penisstreckern

Begradigen eines krummen Penis durch Dehnung

Viele Männer sind zwar mit der Länge und Größe ihres Penis zufrieden - sie stört aber eine Krümmung ihres Gliedes im ästhetischen Sinne. Ein krummer Penis ist dabei gar nicht ungewöhnliches - fast kein Penis ist wirklich vollständig gerade.

Unterscheiden muss man trotzdem zwei Gruppen: In extremen Fällen einer Verkrümmung (diese sind aber praktisch immer krankheitsbedingt) kann die Verkrümmung so stark sein, dass sie ein normales Sexualleben behindert und schmerzhaft ist. Bei kleineren Verkrümmungen des Penis ist es aber praktisch immer die Ästhetik, die den Betroffenen nach Hilfe suchen lässt.

Penisverlängerung / Penisvergrößerung

Kein krummer Penis mehr durch einen Penisstrecker?

Penisstrecker und Penisdehnung

Erfolge auch im medizinischen Bereich

Eine Peniskrümmung ist wie bereits angesprochen nichts unnatürliches und geht in der Regel auf eine ungleichmäßige Verteilung von Körperzellen im Penisgewebe zurück. Die entsprechende Seite des Penis mit weniger Zellen ist somit also kürzer und führt zu der Verziehung des Penis selbst. Sofern die Peniskrümmung keine weiteren, krankhaften Gründe hat, ist diese auch medizinisch unbedenklich und behindert den Betroffenen nicht in seinem praktischen Sexualverhalten. Probleme entstehen hier sehr viel öfter im psychologischen Bereich - also etwa Scham oder mangelndes Selbstbewusstsein.

Wie funktioniert eine Penisbegradigung mit Penisstreckern prinzipiell?

Durch die Dehnung und Streckung des Penis mittels eines Penisstreckers wird versucht die "schwächere" Seite des Penis stärker zu belasten. Dieser unsymmetrische, äußere Reiz soll nun die Durchblutung und damit das Zellwachstum innerhalb der verkürzten Seite fördern und verbessern.

Penisstrecker herkömmlicher Bauart können dabei den Zug nur in eine Richtung ausüben, während die Penis-Streckgurte durch Wechsel der Tragerichtung mehr Möglichkeiten bieten.

Das Prinzip der Penisstrecker ist nun, durch Ausübung eines ständigen Reizes, das Zellgewebe im Penis zur Zellteilung und damit zum Wachstum anzuregen. Dadurch soll prinzipbedingt nicht nur eine Verlängerung des Penis - was durch die Dehnung naheliegend wäre - erzielt werden, sondern auch eine Zunahme im Umfang. Da hier neues Zellgewebe entsteht, sollen diese Ergebnisse auch nachhaltig - also von Dauer sein.
 

Was sind die versprochenen Vorteile dieser Art der Penisbegradigung?

  • Natürliche Methode, die ausschließlich die Prinzipien des menschlichen Körpers ausnutzt
  • Medizinisch erprobtes Verfahren
  • Relativ schnelle Ergebnisse
  • Gleichzeitige Verlängerung und Vergrößerung des Penis
Penisbegradigung mit Penistreckern

Funktionsprinzipien von Penisstreckern bei einem krummen Penis

Starre Konstruktion oder Gurt

Die wichtigste Anmerkung zu Penisstreckern gleich vorneweg: Das eingängige Prinzip einer Penisbegradigung durch Dehnung und Zug hängt maßgeblich mit der Anwendungsdauer und der Häufigkeit der Anwendung  zusammen. Prinzipbedingt kann eine Begradigung eines krummen Penis mit Penisstreckern nur erreicht werden, wenn die Anwendung häufig (täglich) sowie über einen langen und zusammenhängenden Zeitraum erfolgt.

Die heute auf dem Markt verfügbaren Penisstrecker teilen sich grob in 2 unterschiedliche Gruppen.

  1. Herkömmliche Streckgeräte in denen der Penis fixiert wird und die Zugwirkung mittels Gummi-Schlaufen erzielt wird.
  2. Streckgurtsysteme, die die Begradigungs-Wirkung durch seitliches Anlegen des Penis zusätzlich verstärken.

Die erste Gruppe der oben genannten Systeme kann aufgrund ihrer prinzipbedingten Größe kaum unter der normalen Kleidung getragen werden. Die Anwendung erfolgt also in der Regel zu Hause und schränkt dadurch natürlich auch den gewohnten Tagesablauf stark ein. Die oben angeführte, notwendige Tragedauer kann so nur schwer erreicht werden. Ebenso ist die Einstellung der Zugstärke ist hier problematisch und nicht wirklich stufenlos möglich.

Die Gruppe der Streckgurte verstärkt die begradigende Wirkung zusätzlich durch ein seitliches Anliegen des Penis am Körper. Der Penis wird in einer Schlaufe oder einem Vakuum-System am Gurt fixiert und dieser dann flach am Körper gespannt. Der Gurt kann somit auch unauffällig unter der normalen Kleidung getragen werden. Die Stärke der Zugwirkung wird einfach über die Spannung des Gurtes eingestellt, womit kein Umbau des Gerätes erfolgen muss und die Zugwirkung genauer dosiert werden kann.

Fragen, die man sich vor der Anwendung eines Penisstreckers stellen sollte

  • Wie stark schränkt mich das Tragen des Gerätes in meinem normalen Tagesablauf ein?
  • Wie schnell möchte ich Ergebnisse erzielen? Kann ich die notwendige Tragedauer und -regelmäßigkeit auch einhalten?